Ich habe einen besten Freund. Er ist auch ein Kiwi. Er ist rund und braun und weich. Genau wie ich! Ist das nicht toll? Er ist manchmal etwas seltsam – so ganz ohne Schnabel. Aber mein Freund ist perfekt, genauso, wie er ist.

Eine Geschichte über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Kiwi Vogel und einer Kiwifrucht.

Ein Kinderbuch ab 3 Jahren.

„Hey du! Wo ist dein Schnabel?“ kam beim Selfpublishing Buchpreis 2021 auf die Longlist. Also unter die besten 10 Bücher von knapp 300 Einreichungen in der Kategorie „Kinder- und Jugendbuch“.

I have a best friend. He’s a Kiwi, like me. Round and brown and squishy. Isn’t that awesome? He can be funny at times—especially because he doesn’t have a beak! But I think he’s perfect, just as he is.

The unusual friendship between a Kiwi and a kiwifruit.

A children’s book for readers aged three and up.

We will donate part of the profit from the sale of every book to one of the Kiwi sanctuaries in New Zealand, to support the birds.

Ich wünsche mir dieses Jahr etwas ganz Besonderes. Wie ich mir mein besonderes Geschenk vorstelle? Na, es duftet himmlisch, leuchtet herrlich, ist unerwartet lustig, kreativ, einzigartig, herausfordernd und abenteuerlich. So einfach.

Es ist mein erstes gemeinsames Weihnachten mit meinem besten Freund und ich möchte mit ihm all die wunderbar weihnachtlichen Dinge tun, die diese besondere Zeit ausmachen.

Zwei ungewöhnliche Freunde, Kiwi-Vogel und Kiwifrucht, feiern Weihnachten.

Für Kinder ab 3 Jahren

Als Grashüpfer, Hirschkäfer, Raupe und Blattlaus stellen sich die vier Insektenkinder vor. Jedes von ihnen ist besonders. Nur Hugo, eine kleine Spinne, weiß nicht, was ihn hervorheben könnte.
Die anderen finden ihn gruselig. Unheimlich. Zum Fürchten. Doch dann stellt Hugo fest, dass das nichts Schlechtes sein muss, und auch er etwas Besonderes ist.

Für Kinder ab 3 Jahren