Cute Little Things entstand mit meiner langjährigen Freundin Sarah Freiberger. Zwar war ich schon zu Schulzeiten von Sarahs Malkünsten begeistert, doch auf die Idee, zusammen ein Bilderbuch zu gestalten, kamen wir erst vor kurzem. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu sehen, wie die eigenen Figuren im Kopf von jemand anderem Gestalt annehmen und auf einem Blatt Papier lebendig werden. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, dass wir uns zusammengetan und es einfach ausprobiert haben.
Hey du! Wo ist dein Schnabel? ist unser zweites gemeinsames Projekt und das erste, mit dem wir uns an die Öffentlichkeit gewagt haben.

 

Wenn euch unsere Motive gefallen, könnt ihr gern einen Blick in unseren kleinen Merchandise Shop werfen. Dort findet ihr Tassen, Becher, Kappen, Taschen, Rucksäcke, Untersetzer, Brotdosen, diverse Kleidungsstücke und mehr.